Es ist zwar noch eine Weile hin, aber schon in diesem Jahr wollen wir wieder etwas tun für unsere Miniromwallfahrt 2024. Deshalb starten wir nach 2 langen Cornajahren endlich mal wieder mit unsere Osterlämmeraktion, die uns immer viel Spaß gemacht hat.

Der Erlös geht in diesem Jahr zu Gunsten unserer Romwallfahrt. Wir wollen so vielen wie möglich diese Fahrt zu einem erschwinglichen Preis ermöglichen.

In den Osternächten und am Ostersonntag wollen wir gerne diese Osterlämmer aus eine Spende verteilen.

Wenn sie uns unterstützen wollen, bei unserem Vorhaben, dann tragen sie sich bitte mit ihrem Namen und Kirchengemeinde in die ausliegende Liste in den Kirchen ein, so dass wir ihrem Wunsch nach einem Osterlamm
nachkommen können.

Oder schicken Sie uns eine Mail an KatholischeKirche.Esslingen@drs.de

(Bitte hier den Verweis in welcher Kirchengemeinde Sie ihr Lamm abholen)

Bestellungen sind bis 03.04. möglich.

(Bild: M. Scheifele)

Ministranten Osteraktion für Rom 2024

Beitragsnavigation