Rückblickend war das diesjährige Gemeindefest in St. Josef am 13. Oktober 2019 mit einem reichhaltigen und leckeren Buffet, bestehend aus zahlreich mitgebrachten Köstlichkeiten, ein voller Erfolg.

Viele positive Rückmeldungen bestätigten uns, dass die Form des Mitbring-Buffets gut ankam und der Gemeinschaftsgedanke dadurch gestärkt würde.

Schön war, dass unser Gemeindefest gut besucht war, darunter erfreulicherweise viele Familien mit Kindern, schade war, dass die ältere Generation nur spärlich vertreten war. Hier müssen wir mal nachfragen, woran das gelegen hat.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim den vielen Spendern und Helfern, z. B. in der Küche und beim Aufräumen, sowie für die ganzen Arbeiten im Vorfeld bei Herrn Milde.

Margret Buhro für den Festausschuss

 

Gelungenes Gemeindefest in neuer Form!

Beitragsnavigation